September 09, 2008

The first days. Die ersten Tage.

Hi there. Well, I've arrived safe and sound (thanks for your prayers!) and I'm now in the midst of settling in. I thought I left so much behind in Garmisch, my home town, but the boxes prove otherwise. I'll post more either tomorrow or Thursday. Unfortunately, my digital camera must've been stolen because I can't find it anywhere. That's a shame, but at least I can use my roommate's one for now. Bye for now.

Servus. Nun bin ich endlich heil in der Slowakei angekommen (vielen Dank für eure Gebete!) und ich stecke mitten drin in der Reorganisation. Ich dachte, ich hätte so viel in Garmisch gelassen...aber falsch gedacht! Morgen oder Donnerstag werde ich dann mehr berichten. Leider wurde meine Digi-Cam anscheinend gestohlen...auf jeden Fall finde ich sie nirgends, was durchaus ärgerlich ist. Wenigstens kann ich diejenige von meinem WG-Bewohner nutzen. Immerhin etwas. Das war's für's Erste. Bis bald mal wieder.

1 comment:

Tesa Blaschek said...

hey frank...
irgendwie schreibt mir fast keiner auf meinen blog und ich seh dir geht es änlich-(mist ich weiß nicht mehr wie man änlich schreibt.doch eher mit "h"aber es hieß doch immer wer änlich mit "h" schreibt ist dämlich?)Ja , auf jeden fall bin ich dir sehr dankbar das du mir einen KOmmentar hinterlassen hast. Hab dir auch extra einen Eintrag dagelassen...
Leute, besucht meinen Blog...^^