August 24, 2008

Have a break! Have a blog!

Well, I'm slowly but surely figuring out how this blog-thing works. It's still gonna take a little bit until I get it all set up though. Anyway, just so you all know, since my newsletter will only be sent out every two or three months, I'll be posting notes on this blog at least every week or so. Therefore, I can keep you all updated on the exciting as well as routine stuff happening in Bratislava and beyond. And please do write loads of comments, check out photos and stuff. I'll definitely be looking forward to hearing what's going on in your lives.
By the way, that statue on top is located in Bratislava's town square. If that's a sign on how my time's going to be here, I'll take it :-)

Allmählich bekomme ich dieses Blog-Zeug in den Griff. Aber a bisserl wird's noch dauern, bis ich alle Möglichkeiten unter die Lupe genommen habe. Übrigens, da ja der Rundbrief von mir nur alle zwei bis drei Monate erscheint, werde ich euch mit diesem Blog besser auf dem Laufenden halten können. Ich habe vor, euch wöchentlich von meinen spannenden und alltäglichen Sachen berichten, sowohl vom Leben in Bratislava als auch sonstwo. Und ihr dürft natürlich gerne schreiben was das Zeug hält, oder auch Fotos anschauen, etc. Ich freue mich auf jeden Fall von jedem zu hören!
Ach ja, diese Statur, den ihr oben auf der Seite seht befindet sich in der Altstadt von Bratislava. Falls das irgendwie ein Hinweis auf meine Zeit hier sein soll, dann hab ich nix dagegen :-)

5 comments:

Daniel Weickel said...

ERSTER!! juhuu.
ja, frank, dann mal los.
karten auf´n tisch,
hosen runter und
budder bei de fische.
ich kenn nur "dobre sam" aber
ich glaub das ist bulgarisch.
und ich kenn "viva la vida". höhö.
das ist leben ist nun mal kein ponyhof, schön aber, dass du auch reitest.
soweit so gut.
krrrrr...ende und aus.. krrrr.

Daniel Weickel said...

oh, ich habe die englische übersetzung vergessen:
I´m first!! yeeeah.
so, frank, let´s do it.
cards on the table,
put your pants out and
budder on fishes.
i still know "dobre sam" but i guess it´s bulgarian.
and i know "viva la vida". kronk.
you know, live is not a pony ranch, but it´s cool, that you´re riding too.
so, that´s it.
krrrr....over and out...krrrr

tesa said...

Hey frank,
ich war letztens im music cafe.
ach ja und da hab ich deine alten schulkollegen kennen gelernt.
naja mehr oder weniger...
auf jeden fall..
einen ami namens daniel...
glaub ich...
is jetzt auch schon wieder her.
und falls er das liest..
hallo.^^
bist du jetzt schon ganz weg?
oh schreck!
machs gut
tesa
P.s.: wenn auf meinem blog dann auch mal was drauf steht
sag ichs dann mal an.. :D

Tami said...

DANIEL du bist so ein Schmonz!
"put your pants OUT" *G*
schön dass du mich zum Lachen gebracht hast... und den Frank bestimmt auch oder?

Frank said...

Daniel, du SCHMONZ! ;-) Das Wort kannte ich noch gar nicht, Tami! Hab mich auch kaputtgelacht. Aber nicht zum Lachen ist die mangelnde Aktualität deiner Blogseite, Daniel. Also, aufi aufi, put your pants on the fishes and budder on table und schreib mal wat.