October 15, 2008

Briefly dropping in. Kurz hereingeschaut.

Hi faithful bloggers, I apologize for not having written any soon. And guess what...I'm on the road again from Thursday - Saturday in Brno, Czech Republic. I'm attending the annual Central and Eastern European Ministries Conference, where I'll have the chance to meet all the important people I've only heard about. Should be pretty neat. Anyway, I'll post some infos on what's been happening since Serbia soon enough cause there's a bunch to tell you all, but for now this photo will have to suffice showing my workplace. Pretty decent for a missions agency, eh? ;-) Many blessings!
P.S. And thanks so much for your comments. It will be recognized duly in the near future...guaranteed!

Hallo ihr treuen Blogger, tut mir leid für meine arge Verspätung. Und ratet mal, ich bin mal wieder unterwegs. Diesmal von Donnerstag auf Samstag in Brno, Tschechien, wo ich an der jährlichen Konferenz von TWRs Partnerorganisationen aus Zentral- und Osteuropa teilnehme. Dort kann ich quasi alle 'VIP's treffen, die ich bisher nur vom Hörensagen her kannte. Dürfte also ganz spannend werden. Nun, in Kürze werde ich mehr über meine Erlebnisse seit Serbien berichten, denn es gibt ja allerhand. Aber derzeit muss das beiliegende Foto ausreichen. Darauf sieht man meinen Arbeitsplatz...eigentlich recht anständig für eine Missionsgesellschaft, oder? ;-) Euch allen eine gesegnete Woche!
P.S. Und danke für die ganzen Posts! Antworten kommen bald...versprochen!

5 comments:

Gabriel said...

Mensch Frank, das sieht ja fast so aus wie in meinem Bundeswehr-Büro :)...
Wünsch dir Gottes Segen und Bewahrung bei deinen vielen Reisen... bist jetzt ja fast ein Nomade?!

Liebe Grüße aus Stuggi!
Gabriel

Anonymous said...

Wenn du hier viel im Blog schreiben würdest, müssten wir uns ja Gedanken machen, ob du überhaupt arbeitest ;)

CRN-Tickets habe ich bestellt. Ich hoffe man sieht sich da. Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen.

Dein Ex-Zimmerkollege Marius

Frank said...

Gabriel: tja, mein ex-NATO-Büro war definitiv nicht so ausgeschmückt...lag wohl auch daran, dass ich immer grüne Dienstklammotten anziehen musste! Nomade? vielleicht Büronomade, denn bräuner wird man durch das Reisen auch nicht.

Marius: Ha! Arbeiten? Was n des? ;-)
CRN...ach, träum...ja, da hoffe ich sehr, dass es klappt. ich werd's wohl erst mitte-November wissen.

Greets from the East an euch beiden und die gesamte bloggende Menschheit da draußen! Bis denne

Anonymous said...

Hey bro,
nicht schlecht der specht! Hast auf dem Bild einen ziemlich produktiv-motivierten Blick! Die Produktivität könnt ich jetz auch gebrauchen... Klausuren stehen an... Die spinnen, die Holländer :)
Adios und bis die Tage (sind ja echt nur noch ein paar)!
DaveTheRave

Daniel said...

Hey Frank. Grüße vom Tank. Dem Hank.
weickel.blogspot.com zum Schmökern ein, die aufregende Geschichte von London-Jungfrauen mitzuerleben.
ganz nah dran. unzensiert. aktuell.
hoffe du hattest einen guten flug. bis neulich.