February 01, 2010

Photos of Albania and the engagement. Fotos aus Albanien und von meiner Verlobung.

Hey! Albania actually looks nice! Taking a tour with our conference participants.
Albanien kann sogar richtig schoen sein! Hier machen wir gerade einen Konferenzausflug.


Zoom in and you'll see arrows plastered all over this Albanian building. They're supposed to let the drivers know which direction is the way out of town. In other countries they use signs, but whatever works ;-)
Beim Vergroessern des Bildes siehst du Pfeile auf dem ganzen albanischen Gebaeude verstreut. Sie sollen den Autofahrern zeigen, in welche Richtung man fahren soll, um die Stadt zu verlassen. In anderen Laendern gibt es dafuer Schilder, aber jedem das Seine ;-)


Alenka and I in an Albanian restaurant. Say cheese!
Alenka und ich in einem albanischen Restaurant. Bitte laecheln!


Alenka showing off her engagement ring :-)
Alenka zeigt ihren Verlobungsring :-)


For those of you who are wondering, Alenka loves pearls, not diamonds, which was perfectly fine for me (and my budget).
Fuer alle, die es wissen wollen: Alenka liebt Perlen, aber keine Diamanten, was mir (und mein Geldbeutel durchaus recht ist).


My flatmate Jan (who got engaged with Alica in September) and I host an engagement celebration dinner for our hot ladies and landlords.
Mein WG-Kollege Jan (der im September sich mit Alica verlobt hat) und ich organisierten eine Verlobungs-Essen-Feier fuer unsere huebschen Ladies und Vermieter.


And of course the proper attire was required ;-)
Und natuerlich herrschte strikte Krawattenpflicht ;-)


1 comment:

Christina said...

Tolle Fotos! War echt ne sehr schöne Zeit und super dabei sein zu können! Ich wünsche euch viel Segen für die gemeinsame Zeit in Bratislava bis es für dich weiter nach Deutschland geht ;) - bis bald, Christina
ps...Einladung nach Münster steht!!!